Worum geht’s hier?
Um Lebenskunst. Um Sinn.
Um glückende Selbstwerdung.
Wer schreibt hier?
„Warm, witty, wise“,
hat mich einmal jemand beschrieben.
Ich selbst würde sagen:
Eine VerDichterin.
Und bekennende Melancholikerin.
Mit Sinn für Klarheit und Tiefe.
Zwanzig Jahre lang habe ich als Coach gearbeitet
und Menschen in Krisen, Übergängen
und Neuorientierungen begleitet.
80 Tagebücher und zwei Burnouts
gehören ebenso zu meinem Weg
wie die Suche und das Finden nach dem,
was wirklich trägt.
Was ich verstanden habe, verdichte ich.
In Worte.
In Metaphern.
In Lebenskunst-Tools.



