Der Newsletter kommt. Hier vorab schon mal ein Hinweis auf meine nächste Ideenparty, die am 19.03.09 im Café Passon in Bielefeld stattfinden wird.

Herzliche Einladung an alle, die sie schon kennen und an andere Neugierige, Querdenker, Ideensucher und WunschverwirklicherInnen.

Anmeldung unter: http://www.maria-ast.de/termine_seminare.php .

Mehr Infos zu Ideenparties generell: http://www.maria-ast.de/ideenparty.php

Ideenparties waren/sind die Idee von Barbara Sher, deren WISHCRAFT Buch gerade 30 Jähriges feiert. Anlässlich dieses Ereignisses hat sie zur Teilnahme an einer weltweiten Ideenparty am 24.03.09 eingeladen. http://www.barbarasherwishcraft.com/24-hour-global-idea-party.html

Leider ist der Text nur in Englisch verfügbr. Wer dessen mächtig ist, kann per Net teilnehmen. It’s easy! Wer ggf. Hilfe braucht und Lust hat, sich erdumspannend Ideen zu holen, bei mir bitte melden.

Und nicht vergessen, VORHER gibt es die Möglichkeit real an einer Ideenparty teilzunehmen, nämlich meiner 🙂 – siehe oben.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter!  Maria Ast